Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich lebe , strebe, nur nach Dir ♥

Hachja, das Leben ist schon komisch.
Gestern wurde ich angeschissen, von einem Freund (jedenfalls dachte ich, es ist ein Freund) und heute redet er mit mir kein Wort. Ich auch nicht wieso, ist doch alles mies.

Da denkt man mal, man hat wen gefunden, aber nein. Es ist nicht so, wie auch? Es muss ja momentan alles scheiße sein.
Ich sag's ja, 2007 ist genauso mies wie 2006.

Ich könnte heulen, ach was rede ich da, ich heule doch!
Ich war grad Zeitungausteilen, dachte ich mir so, hm, ja heute sieht mich eh keiner, kann ich rumlaufen wie ich es will.
Ha , Anni ! Falsch Gedacht. Ich bin am verteilen , am Haus. Aufeinmal kommt wer runter, ja Julian mein Hasi.
Naja, haben dann geredet, und ich hab angefange zu heulen, weil er fragte, wie es zwischen mir und Meik läuft. Supi gelaufen der Tag. Echt schön!

Jetzt werde ich hier genervt, von Leon. Ich mein schön und gut, ich hatte schöne Tage mit ihm. War alles toll, aber ich liebe immer noch ♥ Meik ♥.
Selbst ich habe jetzt nur noch ihm im Kopf, obwohl ich weiß, es ist schon lange vorbei.
Julian will mit ihm reden, ja.. über was denn? Das er mich nicht liebt? Das weiß ich doch so.

Ich lebe strebe nur nach dir, ich gehör zu dir, bleib bei mir, und sage mir ich fehle dir !

♥Anni
6.1.07 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Sie ist unglücklich verliebt und möchte doch einfach nur richtig geliebt werden...

.eins.

Site
Site
Site

.zwei.

Site
Site
Site

.Playlist.

Bushido - Wie ein Engel
Bushido -Vendetta
F-raz - Es tut mir doch leid
F-raz - Wir gehören Zusammen
Böhse Onkelz - Die besten sterben jung
Böhse Onkelz - Narben
Böhse Onkelz -Diese Lieder...
Silbermond -Das Beste
Rammstein -Ohne Dich

.Thx.

Myblog.de
Design by